Neues von der Farm

Hallo liebe Freunde der Kinder- und Jugendfarm,
in letzter Zeit war es sehr ruhig auf unserer Farm sowie auf unserer Homepage.
Aktuell sind wir sehr froh, dass wir nachdem wir  zwar fast durchgehend für eine sehr begrenzte Anzahl an Kindern ab acht Jahren nachmittags öffnen durften, ab Montag, den 31.05., für diese Altersgruppe fast wieder einen „normalen“ offenen Treff anbieten können. Details hierzu findet ihr in den Corona-News.
Für alle anderen Besucher*innen und Geburtstage bleibt die Farm leider weiterhin geschlossen. Sobald sich dies ändert, informieren wir hier darüber.
Wir konnten unter Einhaltung des Hygienekonzepts unsere Ferienspiele in etwas anderer Form durchführen, aber sie durften stattfinden. Und die Kinder und auch die Tiere haben es genossen.
Neben der offenen Kinder- und Jugendarbeit laufen noch viele andere Dinge parallel und die Arbeit wird nicht weniger. Dafür haben wir ganz viel tolle Unterstützung durch unsere Ehrenamtlichen, aber auch durch Firmen im Umkreis. In naher Zukunft wird ein Teil unseres Zaunes erneuert und der Heuboden bekommt ein neues Tor.
Für die finanzielle Umsetzung haben wir aktuell zwei Projekte, die gerne unterstützt werden dürfen. Dazu kommt aber noch ein weiterer Artikel.
Wir wünschen euch alles Gute und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder auf der Farm.
Viele Grüße vom Team und Vorstand 🙂