Stellenangebote und ehrenamtliche Mithilfe

Aktuelle Stellenangebote

Du möchtest ein Teil unserer Farmfamilie werden? Aktuell sind folgende Stellen unbesetzt:

Auch für den Bereich Ehrenamt suchen wir immer Unterstützung:

Wir sind ein kleiner Verein, aber eine große Farmfamilie und freuen uns über Zuwachs. Du hast Lust, dich ehrenamtlich zu engagieren, weißt aber noch nicht genau wie? Dann bist du bei uns genau richtig. Hier findest du einige Aufgaben, bei denen wir uns sehr über Unterstützung freuen. Und es ist auch egal, wie viel Zeit du hast. Jede Aufgabe lässt sich individuell gestalten. Du hast noch weitere Ideen? Immer her damit. Wir freuen uns auf dich!  

Also trau dich und melde dich bei Henrike unter: henrike.wegener@jugendfarm-darmstadt.de

Hier findest du schonmal einen kleinen Einblick in die verschiedenen Aufgaben:

Darüber hinaus finden zweimal im Jahr unsere großen und mehrmals jährlich kleine Arbeitseinsätze statt, an denen wir größere Arbeiten in Angriff nehmen möchten. Dazu gehört u. a. Zäune reparieren, Bauwagen streichen und vieles mehr. Die Termine findet ihr im Jahresprogramm.  

Die Vorstandsarbeit ist ein breit gefächertes Feld und auch hier freuen wir uns über Unterstützung. Es muss auch nicht gleich der Vorsitz sein, sondern auch Beisitzer sind immer gefragt. Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen, denn je mehr Schultern desto besser. Bald werden wir hier noch eine Aufgabenübersicht zur Vorstandsarbeit veröffentlichen. 

Bei Fragen wendet euch gerne an  henrike.wegener@jugendfarm-darmstadt.de