Aktuelle Neuigkeiten rund um das Thema Stellenangebote und ehrenamtliche Mithilfe

Aktuelle Stellenangebote

Du möchtest ein Teil unserer Farmfamilie werden? Aktuell sind folgende Stellen unbesetzt:

Auch für den Bereich Ehrenamt suchen wir immer Unterstützung.

Wir sind ein kleiner Verein, aber eine große Farmfamilie und freuen uns über Zuwachs. Du hast Lust dich ehrenamtlich zu engagieren, weißt aber noch nicht genau wie? Dann bist du bei uns genau richtig. Hier findest du einige Aufgaben, bei denen wir uns sehr über Unterstützung freuen. Du hast noch weitere Ideen, immer her damit. Wir freuen uns auf dich! Und es ist egal, wie viel Zeit du hast und jede Aufgabe lässt sich individuell gestalten. Also trau dich und melde dich bei Henrike unter henrike.wegener@jugendfarm-darmstadt.de

Hier findest du schonmal einen kleinen Einblick in die verschiedenen Aufgaben:

In den nächsten Wochen werden wir an dieser Stelle noch genauere Beschreibungen einfügen.

Die Vorstandsarbeit ist ein breit gefächertes Feld und auch hier freuen wir uns über Unterstützung. Es muss auch nicht gleich der Vorsitz sein, sondern auch Beisitzer sind immer gefragt. Wir freuen uns da sehr, denn je mehr Schultern desto besser. In den nächsten Tagen werden wir hier noch eine Aufgabenübersicht veröffentlichen.

Bei Fragen wendet euch gerne an henrike.wegener@jugendfarm-darmstadt.de