Aktuelle Neuigkeiten rund um das Thema Corona

Aktuelle Regelungen für den Farmbesuch

Liebe Mitglieder und Besucher der Kinder- und Jugendfarm,

Aktuell befinden wir uns in unseren Weihnachtsferien.

Wir haben in der ersten Januarwoche bereits wieder geöffnet, obwohl wir keine Ferienspiele anbieten können. Die Kapazitäten sind bereits ausgeschöpft, da nur 4 Kinder gleichzeitig auf dem Gelände sein dürfen. Dies ist in der aktuellen Corona-Verordnung festgeschrieben.

In der Woche nach den Ferienspielen ist wieder nachmittags für angemeldete Kinder geöffnet. Die Kinder müssen sich vorher über Doodle anmelden. Auch hier gilt die 4 Kinder-Regelung. Wie die Anmeldung funktioniert, erfahrt ihr unter folgendem Link:

18.-22.01.2021 https://doodle.com/poll/t2nmaz6vkrpk33r5?utm_source=poll&utm_medium=link

25.-31.01.2021 https://doodle.com/poll/x2vegp8a2cf42ypp?utm_source=poll&utm_medium=link

Den Link für die nächste Woche findet ihr immer 10 Tage vorher an dieser Stelle.

Wir hoffen, dass der aktuelle Lockdown bald Wirkung zeigt und die Regeln etwas gelockert werden können. Die Tiere vermissen euch und wir euch natürlich auch.

Falls ihr uns in dieser schweren Zeit unterstützen möchtet, freuen wir uns über Futterspenden und auch finanzielle Unterstützung.

Euer Farmteam

Aktuelle Regeln für Gruppen am Vormittag

Aufgrund der aktuellen Regelungen können Gruppenbesuche auf der Farm stattfinden, wenn es sich um eine Gruppe handelt und die entsprechenden Regeln eingehalten werden.

Für genauere Infos fragt gerne bei uns unter farmteam@jugendfarm-darmstadt.de an.