Aktuelle Regelungen für Besuche und Kindergeburtstage

Hallo liebe Mitglieder und Besucher,

aufgrund der aktuellen Corona-Lage bitten wir euch, Geburtstage auf eine Höchstanzahl von 10 Personen zu beschränken. Das Ponyreiten findet aktuell nur unter Vorbehalt statt. Unsere Ponys sind nicht mehr die jüngsten und deshalb kann es sein, dass wir nicht immer Ponyreiten anbieten können. Außerdem bitten wir die Eltern, die Kinder aufs Pferd zu setzen.

Wenn ihr uns besuchen möchtet, kommt bitte frühzeitig. Wenn wir die Anzahl an Besuchern erreicht haben, dürfen wir niemanden mehr rein lassen. Unsere Vereinskinder dürfen natürlich immer auf das Gelände. Bitte habt Verständnis dafür, wenn wir schließen müssen und haltet euch an die Regeln. Wir würden euch gerne alle auf das Gelände lassen, dürfen dies aber in der aktuellen Situation nicht.