Erntedankfest und Corona

Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir uns dazu entschlossen, das diesjährige Erntedankfest abzusagen. Wir müssen uns alle schützen und daher ist ein solches Fest, welches von seinen Besuchern lebt, aktuell leider nicht umsetzbar. Hoffentlich können wir bald wieder zusammen feiern.

In dem Zuge möchte ich euch nochmals daran erinnern, dass natürlich auch auf unserem Gelände die gängigen Corona Regeln gelten, wie Abstand halten und Hände waschen. Außerdem ist die Besucheranzahl begrenzt. Jeder Besucher muss seine Daten angeben, damit wir euch im Falle des Falles informieren können. Seid uns bitte nicht böse, wenn wir euch wieder weg schicken müssen. Wir geben unser bestes, dass ihr eine schöne Zeit bei uns verbringen könnt.

In dieser schweren Zeit sind wir ganz besonders auf Spenden und Unterstützung angewiesen.